Save the Date: Live auf der Couch mit und von Markus Koch

Der Kerl ist seit über zwei Jahrzehnten an der Börse am Start. Für viele ist er DAS Börsengesicht bei n-tv. Nun kommt er mit einem neuen Veranstaltungsformat. Und es geht nicht nur um gute Bullen und böse Bären…

Es ist der 28. April 2016, 19.30 Uhr. Vierzig Zuschauer sitzen im Saal des Rationaltheaters in München, die Community ist zu tausenden per Live-Stream mit dabei. Markus Koch betritt eine Bühne, die sein Wohnzimmer sein könnte. Dazu schummriges Licht, ein gutes Glas Rotwein und Jazz vom Klavier. Herzlich Willkommen zu „Auf der Couch by Markus Koch“, einem neuen Veranstaltungsformat, das kostenlosen, innovativen Input und die Möglichkeit zum Austausch über komplexe Themen der Finanzwelt bietet.

„Wer bin ich?“ ist die Mutter aller Fragen bei der Geldanlage. Wie sich die Märkte in Zukunft entwickeln, können wir nur ahnen. Aber wir können uns selber kennenlernen und dadurch bessere Anleger werden. Um das zu erreichen, holt sich Markus Koch viele schlaue Köpfe auf seine Couch. Mit ihnen taucht der Börsen-Profi aus New York ab in die Gefühlswelt der Geldanlage und sucht dort mit seinen spannenden Gästen nach den entscheidenden Antworten, die uns Anleger wirklich weiterbringen. Die Community darf dabei lebhaft mit diskutieren. „Wir sind neugierig auf schlaue Fragen und erhellende Antworten. Bei uns stehen nicht trockene Theorien und Charts im Zentrum, sondern der Mensch“, so Markus Koch über seine neue Show.

Bildquelle: Markus Koch

„Auf der Couch by Markus Koch“ ist eine Web-Show in Zusammenarbeit mit der Citigroup und maxblue, der Online-Investment-Plattform der Deutschen Bank. „Geldanlage soll keine Belastung sein! Dafür müssen die Anleger aber erst einmal wissen, was sie wirklich tun und vor allem, wer sie wirklich sind.“ Mit seinem neuen Live-Event möchte Markus Koch die Welt der Börse und Finanzen für jeden zugänglich machen. Sein Ziel: Themen zur Finanzwirtschaft unterhaltsam, verständlich und greifbar zu präsentieren.

Die Börsenblogger laden Sie herzlich ein! Nehmen Sie Platz und diskutieren sie mit – „Auf der Couch by Markus Koch“

Wann? 28. April 2016, 19.30 Uhr
Wo? Rationaltheater in München
oder
live auf Ihrer Couch: Registrierung unter www.aufdercouch.net

Bildquelle: Markus Koch / Dirk Eusterbrock